Kurznews
GP Holzheim - Cabrio kracht durch Brückengeländer

25.06.2020 22:00 Uhr

Am Donnerstagabend, gegen 18:45 Uhr, wollte der Fahrer eines BMW Cabrio von der K1425 und an einer Kreuzung in die Schlaterstrasse einbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach ein Brückengeländer und landete in einem Bach. Der Fahrer des Cabrios wahr in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr gerettet werden. Die Verbindungsstrasse war voll gesperrt. Der Fahrer wurde schwerstverletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun die Unfallursache.

Foto: SDMG

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de