Kurznews: Birenbach - Farbschmierer unterwegs / Auf rund 25 Metern beschmutzten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag die Lorcher Straße in Birenbach.

Kurznews

Birenbach - Farbschmierer unterwegs / Auf rund 25 Metern beschmutzten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag die Lorcher Straße in Birenbach.

26.06.2020 12:30 Uhr

Ulm (ots) - Die Täter waren nach Erkenntnissen der Polizei zwischen Mitternacht und 5 Uhr am Werk. Mit ihren Schmierereien begannen sie beim Ortsbeginn in Fahrtrichtung Wäschenbeuren. Möglicherweise muss der Fahrbahnbelag erneuert werden. Dann wäre eine sechsstellige Schadenshöhe denkbar. Entsprechende Überprüfungen dauern noch an. Die Polizei aus Rechberghausen hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie hofft unter der Telefon-Nr. 07161/93810 auf Zeugenhinweise und fragt: - Wer kennt die Verdächtigen oder kann Hinweise zu ihnen geben? - Wer hat die Täter in der Nacht beobachtet oder kann sonstige sachdienliche Hinweise geben? Die Polizei prüft auch einen möglichen Zusammenhang mit den Straftaten am vergangenen Wochenende in Rechberghausen. Wir berichteten (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4630883).


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de