Kurznews: Göppingen - Auf dem Gehweg falsch gefahren / Nach einem Bremsmanöver stürzte ein 31-Jähriger in Göppingen.

Kurznews

Göppingen - Auf dem Gehweg falsch gefahren / Nach einem Bremsmanöver stürzte ein 31-Jähriger in Göppingen.

07.07.2020 12:31 Uhr

Ulm (ots) - Der Radfahrer kurz vor 7 Uhr vorschriftswidrig auf dem linken Gehweg in der Manfred-Wörner-Straße in Richtung Gewerbegebiet "Stauferpark". Darüberhinaus hatte wohl auf dem unübersichtlichen Gehwegverlauf seine Geschwindigkeit nicht angepasst. Dabei übersah er eine 50-jährige Fußgängerin. Beim Erkennen der Fußgängerin machte der Radler eine Vollbremsung. Er stürzte über den Lenker vom Rad und prallte gegen die Frau. Die Frau ging ebenfalls zu Boden. Der Rettungsdienst brachte die Frau mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Trekkingrad blieb unverletzt.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de