Kurznews: Göppingen - Seniorin beschädigt Auto / Noch unbekannt ist der Polizei der Besitzer eines Autos, das bei einem Unfall am Donnerstag in Göppingen beschädigt wurde.

Kurznews

Göppingen - Seniorin beschädigt Auto / Noch unbekannt ist der Polizei der Besitzer eines Autos, das bei einem Unfall am Donnerstag in Göppingen beschädigt wurde.

10.07.2020 21:25 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 15 Uhr soll eine Frau mit ihrem VW auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Hohenstaufenstraße gegen ein Auto gefahren sein. Das meldete die Frau später der Polizei. Sie nannte auch ein Kennzeichen des beschädigten Autos, das allerdings nicht das richtige sein dürfte. Das Auto, von dem nichts weiteres bekannt ist, müsste an der hinteren Stoßstange einen erkennbaren Schaden haben. Der Besitzer des Fahrzeugs soll sich bitte bei der Polizei in Göppingen (Tel. 07161/632360) melden. Möglicherweise haben auch Zeugen den Unfall beobachtet.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de