Kurznews
Mühlhausen - Spezialkräfte der Polizei durchsuchen Wohnung

29.07.2020 19:16 Uhr

Heute Mittag, gegen 15.30 Uhr, wurde aus dem familiären Umfeld eines 44-Jährigen bekannt, dass dieser in seiner Wohnung mit einer Schusswaffe hantieren würde. Da eine Gefährdung sonstiger Personen nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde das Gebäude umstellt. Der Mann weigerte sich, vor das Gebäude zu kommen. Spezialkräfte der Polizei drangen deshalb in die Wohnung ein. Bei dem Einsatz wurden der Bewohner und ein Polizeibeamter leicht verletzt. In der Wohnung wurden mehrere Waffen aufgefunden, deren rechtliche Einordung aber noch nicht abgeschlossen ist.

Foto: SDMG

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de