Kurznews: Süßen - Vor Kontrolle geflüchtet / Am Dienstag entzog sich ein Unbekannter einer Kontrolle in Süßen.

Kurznews

Süßen - Vor Kontrolle geflüchtet / Am Dienstag entzog sich ein Unbekannter einer Kontrolle in Süßen.

05.08.2020 10:59 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 22.45 Uhr kontrollierten Polizisten den Verkehr in der Schlater Straße. Ein BMW fuhr in Richtung der Kontrollstelle. Kurz davor wendete er jedoch sein Fahrzeug und wollte flüchten. Bei dem Wendemanöver landete der BMW jedoch im Graben. Der Fahrer verließ das Fahrzeug und flüchtete zu Fuß. Der Mann blieb verschwunden. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass mit dem BMW wohl ein 41-Jähriger ohne Erlaubnis des Eigentümers damit unterwegs war. Da sich der BMW im Graben festgesetzt hatte musste er abgeschleppt werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de