Kurznews
Ebersbach - Erfolg für Ebersbacher Wochenmarkt mit Musik, Stickern und Spielen

16.09.2020 09:50 Uhr

Erfolg für Ebersbacher Wochenmarkt mit Musik, Stickern und Spielen:

Frisches Gemüse und Obst, viele Köstlichkeiten und dazu noch Musik und Spiele waren das Erfolgsrezept für einen sehr gut besuchten „Besonderen Wochenmarkt mit Musik in Ebersbach“. Von 9.00 bis 12.00 Uhr spielte "Güray & Friends" ganz entspannt zum Samstagvormittag. „Bücher tun Gutes“ hatte Spiele, Puzzle und Romane dabei. Dort sowie bei den Familien Zwecker und Kuhnle wurden die Panini-Jubiläums-Sticker A mit dem Stadtwappen von Ebersbach an der Fils ausgegeben. Rund 100 Fans waren gekommen um sich einzudecken. Wer die Chance verpasst hat, wird bei „Bücher tun Gutes e.V.“, „Fashion & More“ sowie der Tauschbörse bei Familie Irmischer (REWE) im Oktober seine Sammlung vervollständigen können.

Für jeden Einkauf an einem der teilnehmenden Wochenmarktstände gab es außerdem ein Gewinnlos und die Chance auf Preise der Marktbeschicker und der Stadtverwaltung Ebersbach. Die Gewinnummern werden u.a. kommenden Samstag an den Wochenmarktständen ausgehängt und im Ebersbacher Stadtblatt veröffentlicht.

Die Händler zogen eine sehr gute Bilanz wie auch die Bäckerei Orkun, die ein Beweis dafür ist, dass auch der Einzelhandel vom regen Treiben auf dem Wochenmarkt profitieren kann.

(Quelle&Bild: Stadt Ebersbach)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de