Kurznews
Adelberg - Überschlag im Feld / Verletzt wurde eine Autofahrerin am Mittwoch bei einem Unfall nahe Adelberg.

08.10.2020 14:24 Uhr

Ulm (ots) - Die 20-Jährige fuhr kurz nach 18 Uhr von Uhingen in Richtung Unterberken. In einer Kurve ließ die junge Fahrerin keine Vorsicht walten. Deshalb kam sie mit dem Mini von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und blieb in einem Feld liegen. Die 20-Jährige überstand den Unfall mit leichten Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Wie hoch der Schaden am Auto ist, muss die Polizei noch ermitteln. Tipp der Polizei: "Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht", sagt nicht ohne Grund die Straßenverkehrsordnung. Denn nicht nur das eigene Fahrzeug muss beherrscht werden. Andere Fahrzeuge, Radfahrer, Fußgänger, der Zustand der Straße, das Wetter, die Tageszeit: Alle diese Dinge wirken sich auf den Fahrer aus. Ständige Aufmerksamkeit ist deshalb wichtig. Damit alle sicher ankommen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de