Kurznews: Geislingen - Parken zwecklos / Am Montag stoppte die Polizei in Geislingen einen Autofahrer ohne Führerschein.

Kurznews

Geislingen - Parken zwecklos / Am Montag stoppte die Polizei in Geislingen einen Autofahrer ohne Führerschein.

20.10.2020 11:01 Uhr

Ulm (ots) - Eine Polizeistreife war gegen 20 Uhr in der Eybacher Straße unterwegs. Als ein VW-Fahrer den Streifenwagen sah, sei dieser sofort auf einen Parkplatz gefahren und ausgestiegen. Das blieb allerdings nicht unentdeckt. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass dem 35-Jährigen seit rund eineinhalb Jahren die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Jetzt muss er mit einer Strafanzeige rechnen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de