Kurznews: Göppingen, Heiningen, - Verkehrssicherheit im Blick / Mehrere Verstöße stellte das Polizeipräsidium Ulm bei Geschwindigkeitskontrollen am Montag und Dienstag fest.

Kurznews

Göppingen, Heiningen, - Verkehrssicherheit im Blick / Mehrere Verstöße stellte das Polizeipräsidium Ulm bei Geschwindigkeitskontrollen am Montag und Dienstag fest.

20.10.2020 10:09 Uhr

Ulm (ots) - Göppingen - Zwischen Montag 23 Uhr und kurz nach Mitternacht überprüfte die Polizei, ob sich die Fahrer in der Jebenhäuser Straße an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h hielten. Dabei musste sie feststellen, dass vier Autofahrer zu schnell waren: Drei Fahrzeuglenker fuhren zwischen 70 und 80 km/h und waren damit deutlich zu schnell. Ein 51-Jähriger mit seinem Opel hatte es besonders eilig. Den stoppten die Polizisten mit 95 km/h. Er muss nun mit einem empfindlichen Bußgeld, Punkten in Flensburg und einem Fahrverbot rechnen. Heiningen - Auf der Landesstraße 1217 bei Heiningen führte die Polizei ebenfalls Geschwindigkeitskontrollen durch. In der Zeit von 10 bis 11.30 Uhr ahndeten die Beamten der Göppinger Polizei sechs Verstöße. Die Fahrer waren 22 - 31 km/h schneller als erlaubt unterwegs.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de