Kurznews: (GP)Gruibingen/ Hohenstadt - Unbekannte brechen Sattelzüge auf / Mähroboter nahmen Einbrecher am Samstag oder Sonntag aus einem Fahrzeug in Gruibingen mit.

Kurznews

(GP)Gruibingen/ Hohenstadt - Unbekannte brechen Sattelzüge auf / Mähroboter nahmen Einbrecher am Samstag oder Sonntag aus einem Fahrzeug in Gruibingen mit.

23.11.2020 10:31 Uhr

Ulm (ots) - Am Sonntagnachmittag stellte der Sattelzug-Fahrer die aufgebrochene Plombe an seinem Auflieger an der Tank und Rastanlage fest. Unbekannte gingen zwischen 23 und 13 Uhr ins Innere des Aufliegers und nahmen mehrere Kartons mit Mährobotern mit. Bei den Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass die Einbrecher noch zwei weitere Auflieger von Sattelzügen, die ebenfalls dort standen, mit Gewalt geöffnet hatten. Aus diesen Fahrzeugen nahmen sie keine Beute mit. Auch auf dem Parkplatz entlang der A8 bei Hohenstadt brachen Unbekannte die Plombe an einem Sattelzug auf. Beute machten die Unbekannten nicht. Ersten Ermittlungen zufolge soll die Tat am Samstag oder Sonntag geschehen sein.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de