Kurznews: Jebenhausen - Nicole Razavi: "Ich erwarte von Oberbürgermeister Alexander Maier vollen Einsatz für die Ortsumgehung Jebenhausen."

Kurznews

Jebenhausen - Nicole Razavi: "Ich erwarte von Oberbürgermeister Alexander Maier vollen Einsatz für die Ortsumgehung Jebenhausen."

25.11.2020 16:48 Uhr

Nicole Razavi MdL zum neuen Maßnahmenplan Landesstraßen: „Die Ortsumfahrung Jebenhausen ist auch nach der Evaluierung Teil des Maßnahmenplans.“

Razavi: „Die Planung muss mit Hochdruck vorangetrieben werden. Ich erwarte vom neuen Oberbürgermeister Alexander Maier dafür vollen Einsatz.“

Die CDU-Landtagsabgeordnete Nicole Razavi sagt zur heutigen Pressemitteilung des Verkehrsministeriums „Zukunft des Straßenbaus in Baden-Württemberg“:

„Die Ortsumfahrung Jebenhausen L 1214 ist auch nach der Evaluierung im Maßnahmenplan Landesstraßen fest eingeplant. Jetzt geht es darum, die weit fortgeschrittene Planung mit Hochdruck voranzutreiben und mit dem Bau zu beginnen. Die Menschen in Jebenhausen müssen dringend vom vielen Verkehr   entlastet werden. Weitere Verzögerungen sind nicht hinnehmbar. Vom neu gewählten Oberbürgermeister der Stadt Göppingen, Alexander Maier, erwarte ich, dass er seine ablehnende Haltung dazu endlich aufgibt und das Projekt mit ganzer Kraft vorantreibt. Dazu ist er im Interesse der Menschen jetzt auch verpflichtet.“

(Quelle: Landtagsbüro Nicole Razavi MdL)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de