Kurznews: Geislingen - Fiat landet auf dem Dach / Totalschaden entstand einem Autofahrer bei einem Unfall am Montag bei Geislingen.

Kurznews

Geislingen - Fiat landet auf dem Dach / Totalschaden entstand einem Autofahrer bei einem Unfall am Montag bei Geislingen.

29.12.2020 10:08 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 11 Uhr fuhr ein Fiat von Türkheim nach Geislingen. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Autofahrer blieb unverletzt. Das Fahrzeug des 23-Jährigen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Angehörige kümmerten sich um die Bergung des Pkw. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 4.000 Euro. Die Geislinger Polizei (07331/93270) hat nun die Ermittlungen nach der Unfallursache aufgenommen. Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de