Kurznews
Schlat - Auf der Fahrbahn gewendet / Wegen eines Wendemanövers landete am Mittwoch ein anderes Auto in den Leitplanken.

11.02.2021 11:43 Uhr

Ulm (ots) - Der 30-Jährige fuhr kurz vor 7 Uhr von Reichenbach in Richtung Schlat. Es herrschten winterliche Verhältnisse. Nachdem er eine Rechtskurve durchfahren hatte, sah er ein Auto vor sich. Dessen Fahrer wendete gerade auf der Straße. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der Fahrer des Audi nach links. Sein Auto konnte er nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr in die Leitplanken. Der unbekannte Autofahrer der gerade gewendet hatte, fuhr einfach weg und kümmerte sich nicht um den Unfall. Den Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten Audi schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de