Kurznews: Ebersbach - Golf streift Bus / Sachschaden entstand bei einem Unfall am Dienstag zwischen Weiler und Roßwälden.

Kurznews

Ebersbach - Golf streift Bus / Sachschaden entstand bei einem Unfall am Dienstag zwischen Weiler und Roßwälden.

24.02.2021 10:30 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 14 Uhr fuhr ein 60-Jähriger von Weiler nach Roßwälden. Ihm kam ein Linienbus entgegen. Weil der Autofahrer nicht weit genug rechts gefahren war, streiften sich die Fahrzeuge. Den Gesamtschaden an dem VW und dem Bus schätzt die Polizei auf ungefähr 3.500 Euro. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de