Kurznews: Aichelberg, A8 - Auto geht in Flammen auf / Am Dienstag brannte auf der Autobahn bei Aichelberg ein Opel.

Kurznews

Aichelberg, A8 - Auto geht in Flammen auf / Am Dienstag brannte auf der Autobahn bei Aichelberg ein Opel.

03.03.2021 08:38 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 20 Uhr war ein Autofahrer von Aichelberg in Richtung Gruibingen unterwegs. Ein anderer Verkehrsteilnehmer soll ihn darauf aufmerksam gemacht haben, dass mit seinem Opel etwas nicht stimmt. Bei der Nachschau auf dem Standstreifen rauchte das Auto bereits und brannte kurze Zeit später. Die Feuerwehr kam und löschte die Flammen. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Die Höhe des Schadens ist noch unklar. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Während der Lösch- und Abschlepparbeiten waren zwei der drei Spuren gesperrt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht, weil nur wenig Verkehr war. Wegen der niedrigen Temperaturen streute die Autobahnmeisterei die Brandstelle vorsorglich ab.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de