Kurznews
Göppingen - Erster virtueller FRISCH AUF! Business-Stammtisch mit großer Resonanz

13.04.2021 14:59 Uhr

Erster virtueller FRISCH AUF! Business-Stammtisch mit großer Resonanz

Am Freitag, 09. April 2021 haben wir für alle FRISCH AUF!-Sponsoren ein besonderes Angebot umgesetzt, denn alle Partner waren herzlich zu einer virtuellen Sponsorenveranstaltung eingeladen. Da aktuell persönliche Treffen im größeren Rahmen nicht möglich sind, wurde die Veranstaltung mit Unterstützung des Hauptsponsors TeamViewer über TeamViewer Meeting virtuell durchgeführt und die Resonanz der FRISCH AUF!-Partner war sehr groß. Über 30 Teilnehmer folgten der Einladung zum ersten virtuellen FRISCH AUF! Business-Stammtisch und neben den Partnern und Sponsoren nahmen auch die FRISCH AUF!-Geschäftsführung, der Mannschaftsrat um die Spieler Tim Kneule, Jacob Bagersted, Kresimir Kozina und Marcel Schiller sowie Trainer Hartmut Mayerhoffer daran teil. Für das leibliche Wohl hat der FRISCH-AUF!-Partner Gebauer´s EDEKA gesorgt, denn alle Teilnehmer haben im Vorfeld ein speziell für den Business-Stammtisch zusammengestelltes Vesper-Paket erhalten und so waren alle kulinarisch versorgt und die Veranstaltung verlief besonders zünftig.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Peter Kühnle (stv. FRISCH AUF!-Geschäftsführer) und der Nennung aller Teilnehmer führte FRISCH AUF!-Hallensprecher Karlheinz Beck die Teilnehmer durch das kurzweilige und interaktive Programm. Da die Mannschaft um die beiden Kapitäne Tim Kneule und Jacob Bagersted am Vorabend mit dem neunten Sieg in Folge einen neuen Vereinsrekord aufgestellt hatte, war dies natürlich ein willkommener Einstieg in einen interessanten und informativen Abend. Sowohl Trainer Hartmut Mayerhoffer als auch die teilnehmenden Spieler gaben einen tollen Einblick in die aktuelle sportliche Situation und in das Innenleben der Mannschaft. Auch die speziellen Herausforderungen in Corona-Zeiten im sportlichen Bereich wurden intensiv beleuchtet und so bekamen die FRISCH AUF!-Partner viele spannende Hintergrundinformationen aus erster Hand.

Aber da ja nicht nur FRISCH AUF! Göppingen und die Mannschaft von der Corona-Pandemie betroffen ist, sondern auch alle FRISCH AUF!-Partner durch die Pandemie vor neue Herausforderungen gestellt wurden, fanden die Ausführungen von Axel Berne von der FRISCH AUF!-Lead-Agentur madness und von Oliver Schunter vom A-Sponsor OSG, die bereitwillig von der Situation in ihren Unternehmen berichteten, besonderen Anklang bei den Teilnehmern. So konnte auch der Bogen zwischen Wirtschaft und Sport gespannt werden und es zeigte sich die eine oder andere Parallele.

Abgerundet wurde der virtuelle Business-Stammtisch durch die Ausführungen der FRISCH AUF!-Geschäftsführung um Gerd Hofele und Peter Kühnle, die einen intensiven Einblick in die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und in die Situation rund um FRISCH AUF! Göppingen gegeben haben. Die Beiden plauderten auch aus dem Nähkästchen und so war für die Stammtisch-Teilnehmer die eine oder andere Information dabei, die man über die Medien bisher noch nicht erfahren hatte.
„Wir freuen uns sehr, dass der erste virtuelle FRISCH AUF! Business-Stammtisch bei unseren Partnern so viel positiven Anklang gefunden hat und wir gemeinsam einen tollen und zünftigen Abend erleben konnten. Bedanken möchten wir uns vorallem bei unserem Partner Gebauer´s EDEKA für das tolle Vesper-Paket und bei allen Teilnehmern für den spannenden und intensiven Austausch. Uns ist gerade in der jetzigen Zeit besonders wichtig, einen intensiven Kontakt mit unseren Partnern zu pflegen und sie in Gesprächen rund um unseren Club transparent zu informieren“, so Peter Kühnle (stv. Geschäftsführer von FRISCH AUF! Göppingen).

(Quelle: Frisch auf! Göppingen)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de