Kurznews
Göppingen - Schreiendes Kind alarmiert Nachbarn

24.04.2021 07:44 Uhr

Ulm (ots) - Zu einer Notlage rückten die Beamten des Polizeirevieres Göppingen am Freitag, gegen 21.54 Uhr aus. Ein Nachbar hatte lautes Kindergeschrei aus einem Mehrfamilienhaus in der Spitzenbergstraße vernommen und die Polizei alarmiert. Das Schreien führte die Beamten zu einer Wohnung im Nebengebäude. Dort konnten sie jedoch weder eine Gefahrenlage, noch eine Straftat feststellen. Ein 7-jähriges Mädchen wollte sich trotz elterliche Anweisung nicht der abendlichen Körperpflege unterziehen. Jeder elterliche Versuch das Duschen durchzusetzen, führte zu einem Tobsuchtsanfall bei dem Mädchen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de