Kurznews: Uhingen / Holzhausen - Öl auf dem Herd vergessen - Einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst löste am Samstagabend in Brand geratenes Öl aus.

Kurznews

Uhingen / Holzhausen - Öl auf dem Herd vergessen - Einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst löste am Samstagabend in Brand geratenes Öl aus.

13.06.2021 08:44 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 18:45 Uhr mussten Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in die Schorndorfer Straße ausrücken. Eine 46-Jährige hatte einen Topf mit Öl auf dem Herd vergessen. Dieses fing Feuer und verursachte zudem eine starke Rauchentwicklung. Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Uhingen und Holzhausen war das Feuer schon aus. Die Dunstabzugshaube wurde durch das Feuer beschädigt. Der schwarze Rauch verrußte das übrige Kücheninventar. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Feuerwehr lüftete das Wohnhaus, welches anschließend weiterhin bewohnbar war. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 Euro.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de