Kurznews: Geislingen - Dreiste Diebe / Unbekannte waren von Samstag auf Sonntag in einer Kleingartenanlage in Geislingen unterwegs.

Kurznews

Geislingen - Dreiste Diebe / Unbekannte waren von Samstag auf Sonntag in einer Kleingartenanlage in Geislingen unterwegs.

22.06.2021 08:52 Uhr

Ulm (ots) - Unbekannte gelangten auf das Gartengrundstück im Bereich der Schützenstraße. Dort klauten sie drei Zitronenbäumchen die in Rattan Blumenkübeln eingepflanzt waren, ebenso noch mehrere runde Solarleuchten. Mit einem Schubkarren transportierten sie ihre Beute ab. Den stellten sie im Anschluss wieder auf das Gartengrundstück zurück. Das Polizeirevier Geislingen sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de