Kurznews
Ebersbach - Verkehr falsch eingeschätzt / Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am Sonntag bei Ebersbach.

19.07.2021 08:06 Uhr

Ulm (ots) - Eine 59-Jährige fuhr mit ihrem VW von Roßwälden in Richtung Ebersbach. Sie wollte bei Weiler in die Schäferstraße nach links abbiegen und wartete ordnungsgemäß auf ihrem Fahrstreifen. Ein 61-Jähriger kam zeitgleich mit seinem Yamaha Motorrad entgegen. Er schätzte die Situation wohl falsch ein. Er kam zu weit nach links und streifte an dem VW entlang. Dabei stürzte er und rutschte etwa 60 Meter über die Fahrbahn. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Den Schaden an den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 12.000 Euro.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de