Kurznews: Geislingen - Vom Auto eingeklemmt

Kurznews

Geislingen - Vom Auto eingeklemmt

22.07.2021 08:05 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 20 Uhr fuhr die 41-Jährige ihren Mini rückwärts vor eine offenstehende Garage in der Straße Schloßhalde. Sie stieg aus, um ihr Auto zu entladen. Der Motor lief wohl. Im Auto befanden sich zwei Kinder. Eines der Kinder kletterte wohl vom Rücksitz nach vorne. Ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte dabei der Wählhebel der Gangschaltung auf die Position Rückwärts gelangt sein. Der Mini fuhr rückwärts in die Garage. Dabei wurde die 41-Jährige zwischen Auto und Garagenwand eingeklemmt. Da die Fahrzeugtüren und Heckklappe offen waren, verkeilte sich das Auto in der Garage. Ersthelfern gelang es nicht, das Auto zu bewegen. Erst die Feuerwehr konnte den Mini nach vorne ziehen und die eingeklemmte Frau befreien. Ein Rettungshubschrauber brachte die schwer verletzte 41-Jährige in ein Krankenhaus. Durch den Unfall entstand erheblicher Sachschaden. Den schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de