Kurznews
Schlierbach - Sanierung des Sportgeländes

23.07.2021 14:01 Uhr

Große Veränderungen gab es diese Woche auf der Baustelle des Sportgeländes. Der alte Kunstrasenbelag wurde innerhalb kurzer Zeit entfernt und zum Abtransport auf Bahnen gerollt. Die einzelnen Bestandteile des Belags wurden dabei getrennt, so dass diese fachmännisch recycelt werden können. Auch die neuen Flutlichtmasten inkl. der LED-Leuchten wurden diese Woche aufgestellt und montiert. Die Arbeiten zur Verlängerung des Kunstrasenfelds und zur Errichtung des Minispielfelds im südlichen Bereich der Baustelle gehen ebenfalls gut voran und liegen im Zeitplan.


(Quelle & Bild: Gemeinde Schlierbach)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de