Kurznews
Eislingen - Brandmelder schlägt Alarm / Vergessenes Essen sorgte für einen Feuerwehreinsatz am Donnerstag in Eislingen.

30.07.2021 07:52 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 17 Uhr rückte die Feuerwehr aus. In der Jahnstraße ging ein Brandmelder los. Die Wohnungstür musste die Feuerwehr öffnen. Wie sich herausstellte, hatte der 90-Jährige Bewohner sein Essen auf dem Herd vergessen. Danach war auf seinem Sofa eingeschlafen. Er kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Ein Schaden entstand nicht.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de