Kurznews: Ebersbach - Tierischer Saisonabschluss im Waldhöhenfreibad

Kurznews

Ebersbach - Tierischer Saisonabschluss im Waldhöhenfreibad

17.09.2021 12:06 Uhr

Das offizielle Saisonende des Ebersbacher Waldhöhenfreibades war bereits am vergangenem Sonntag. Für die vierbeinigen Freunde steht das Saison-Highlight allerdings noch bevor: Alle Hunde sind eingeladen im Freibad ihre Schwimmkünste zu zeigen. Die Begleitung von Frauchen und/oder Herrchen am Beckenrand ist dabei zwingend erforderlich. Der Termin ist am Sonntag, 19. September 2021 von 10.00 bis 16.00 Uhr. Erforderlich ist die Vorlage vom Impfausweis des Hundes (aktuelle Tollwutimpfung - Gültigkeit 1 Jahr).

Der Eintritt beträgt 50 Cent je Pfote und Fuß (2 Euro pro Hund bzw. 1 Euro pro Begleitperson). Barzahlung und Registrierung erfolgen vor Ort.

Das Team des Waldhöhenfreibades freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.

Vor Ort gibt es auch wieder interessante Angebote rund ums Thema Hund. So ist zum Beispiel „Bücher tun Gutes e.V.“ mit entsprechender Literatur vvertreten.


(Quelle & Bild: Stadtverwaltung Ebersbach an der Fils / Alexandra Weiser)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de