Kurznews: Gruibingen - Kein Führerschein und fremde Sachen an Bord

Kurznews

Gruibingen - Kein Führerschein und fremde Sachen an Bord

17.09.2021 10:22 Uhr

Der Mann fuhr am Donnerstag mit seinem BMW gegen 14.15 Uhr in Richtung München. Eine Polizeistreife stoppte den Mann an der Rastanlage Gruibingen. Bei der Kontrolle konnte er keinen Führerschein vorzeigen. Wie sich herausstellte, wurde der ihm wenige Tage zuvor wegen einem Drogendelikt im Straßenverkehr abgenommen. Der Mann schien erneut unter dem Einfluss von Drogen zu stehen. Das bestätigte ein Drogentest. Auf der Rücksitzbank befand sich ein Rucksack einer Frau die er nicht kannte. Den wollte er vor ein paar Monaten gefunden haben. Diese gab er jedoch nicht ab. Die Polizisten nahmen ihm die Fahrzeugschlüssel ab und die Fahrt war beendet. Neben einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Drogen im Straßenverkehr muss er auch mit einer Anzeige wegen Verdacht der Fundunterschlagung rechnen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de