Kurznews: Göppingen - Radler streckt Fußgänger nieder

Kurznews

Göppingen - Radler streckt Fußgänger nieder

21.09.2021 07:45 Uhr

Ein Zeuge meldete den Vorfall am Montag gegen 15.30 Uhr. Ein 60-Jähriger lief auf dem Fuß- und Radweg in der Holzheimer Straße. Ein unbekannter Radfahrer kam von hinten und fuhr den Fußgänger an. Der 60-Jährige fragte wohl was das soll. Daraufhin stieg der Unbekannte von seinem Fahrrad und schlug dem Fußgänger mit der Faust ins Gesicht. Danach setzte er sich auf sein Rad und fuhr weg. Der Fußgänger ging zu Boden. Der Rettungsdienst kümmerte sich um ihn und brachte ihn in ein Krankenhaus. Das Polizeirevier Göppingen (Telefon 07161/63-2360) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Schläger geben können. Der soll etwa 40-50 Jahre alt und schlank gewesen sein. Er hatte eine gräulichen Drei-Tagesbart und etwas längere Haare. Unterwegs war er mit einem dunkleren Fahrrad.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de