Kurznews: Eislingen - Zwei Auszubildende wurden übernommen

Kurznews

Eislingen - Zwei Auszubildende wurden übernommen

22.09.2021 12:54 Uhr

Natalie Klein und Florian Stoll haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

In den vergangenen zwei Jahren hat Natalie Klein die Ausbildung zur Verwaltungswirtin bei der Stadtverwaltung Eislingen durchlaufen und diese am 16. September 2021 erfolgreich abgeschlossen. Als Mitarbeiterin im Bürger- und Ordnungsamt ist Natalie Klein zuständig für die Feststellung, Verfolgung und Ahndung von Ordnungswidrigkeiten im ruhenden und fließenden Verkehr. In ihrer Freizeit kocht sie gern und ist in der Natur unterwegs. In ihren Urlaubszeiten entdeckt sie gern andere Länder.

Florian Stoll hat bereits im Juli seine dreijährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Er lernte in der Eislinger Stadthalle Veranstaltungstechnik und unterstützt nun als IT-Administrator die Kolleginnen und Kollegen des Haupt- und Personalamtes. Er ist intern Ansprechpartner für die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung bei Soft- und Hardwareproblemen jeglicher Art. In seiner Freizeit fährt er Fahrrad und liest gern. Außerdem engagiert er sich im Musikverein als Jugendleiter.


(Quelle & Bild: Stadt Eislingen)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de