Kurznews: Göppingen - Landesseniorentag

Kurznews

Göppingen - Landesseniorentag

22.09.2021 13:04 Uhr

Am Donnerstag, 30. September, findet der Landesseniorentag in Göppingen statt.

Aufgrund der Corona-Maßnahmen kann nur eine begrenzte Zuschauerzahl in der Stadthalle dabei sein. Um mehr Bürgerinnen und Bürgern die Teilnahme zu ermöglichen, überträgt der Stadtseniorenrat, gemeinsam mit der Stadt Göppingen, die Veranstaltung in den großen Sitzungssaal des Rathauses.

Dafür wurden 14 Plätze reserviert. Wer im Rathaus „live“ dabei sein möchte, kann sich unter der E-Mail Adresse info@ssr-gp.de anmelden. Nur die ersten 14 Anmeldungen können berücksichtigt werden. Die Übertragung beginnt um 9:30 Uhr und endet um 12:30 Uhr.

Es empfiehlt sich einige Zeit vorher im Rathaus zu sein, da coronabedingt die Überprüfung der 3G-Nachweise verpflichtend ist: Teilnehmen kann nur, wer geimpft, genesen oder getestet ist.


(Quelle: Stadt Göppingen)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de