Kurznews: Landkreis GP - Bundestagswahl: Hermann Färber (CDU) verteidigt Direktmandat

Kurznews

Landkreis GP - Bundestagswahl: Hermann Färber (CDU) verteidigt Direktmandat

26.09.2021 22:52 Uhr

Noch sind nicht alle Wahlbezirke im Landkreis ausgezählt. Fest steht jedoch: Hermann Färber (CDU) hat das Direktmandat für den Wahlkreis Göppingen verteidigt. Heike Baehrens (SPD) zieht erneut über die Landesliste in den Bundestags ein.

Ob Volker Münz (AfD) dem neuen Bundestag angehören wird, ist noch unsicher. Auch, ob Viktoria Kruse (GRÜNE) erstmals in den Bundestag einziehen kann, ist noch nicht klar. Beide müssen auf den Einzug über die Landesliste hoffen. Ergebnisse dazu werden erst im Laufe der Nacht erwartet.


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de