Kurznews: Gammelshausen - Verkehrszeichen umgefahren

Kurznews

Gammelshausen - Verkehrszeichen umgefahren

27.09.2021 09:09 Uhr

Ulm (ots) - Zeugen meldeten die beschädigten Verkehrszeichen am Sonntag gegen 20.15 Uhr. Ein zunächst Unbekannter war im Bereich Hauptstraße - Dürnauer Straße über die Verkehrsinsel gefahren und hatte mehrere Verkehrszeichen beschädigt. An der Unfallstelle fand die Polizei ein Kennzeichen vom Verursacher. An der Halteranschrift konnte der Verursacher ermittelt werden. Ein 20-Jähriger war kurz zuvor mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine und Anhänger über die Verkehrsinsel gefahren. Er war deutlich betrunken. Ein Arzt nahm dem jungen Mann Blut ab. Seinen Führerschein ist er auch los. Eine Schadenshöhe lässt sich derzeit noch nicht beziffern.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de