Kurznews: Göppingen - Mann zeigt sich renitent / Waffen fand die Polizei am Freitag bei einem 75-Jährigen in Göppingen.

Kurznews

Göppingen - Mann zeigt sich renitent / Waffen fand die Polizei am Freitag bei einem 75-Jährigen in Göppingen.

07.01.2022 11:38 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 3 Uhr kam die Polizei zu einer Wohnung, nachdem die Angehörigen der Polizei von Familienstreitigkeiten berichtet hatten. Die Beamten machten den 75-jährigen Bewohner dingfest und brachten ihn in ein psychiatrisches Krankenhaus. Dabei wehrte sich der Mann. Zum Glück blieben die Einsatzkräfte unverletzt. Weil die Polizei bei dem Mann mehrere Waffen und auch Munition fand, muss er nun mit einer Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz rechnen. Die Polizei beschlagnahmte die Gegenstände.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de