Kurznews: Eislingen - Gäste flüchten vor Polizei / Am Mittwoch nahm es ein betrunkener Wirt in Eislingen mit der Sperrzeit nicht so genau.

Kurznews

Eislingen - Gäste flüchten vor Polizei / Am Mittwoch nahm es ein betrunkener Wirt in Eislingen mit der Sperrzeit nicht so genau.

13.01.2022 09:56 Uhr

Ulm (ots) - Nach 23 Uhr bemerkte die Polizei mehrere Gäste mit Getränken in einer Eislinger Wirtschaft. Aufgrund der Sperrzeit von 22.30 Uhr, wollten die Beamten Weiteres überprüfen. Beim Erkennen der Polizisten flüchteten die Gäste aus dem Lokal. Der 56-jährige Wirt war zur Kommunikation nur bedingt in der Lage. Das lag wohl auch daran, dass er deutlich über zwei Promille intus hatte. Den Verantwortlichen erwartet nun eine Anzeige.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de