Kurznews: Bad Überkingen - Rauch in Wohnhaus / Offenbar führte ein defekter Akku zu einer Rauchentwicklung in Bad Überkingen.

Kurznews

Bad Überkingen - Rauch in Wohnhaus / Offenbar führte ein defekter Akku zu einer Rauchentwicklung in Bad Überkingen.

17.05.2022 10:53 Uhr

Ulm (ots) - Kurz nach 16 Uhr entdeckte die 28-Jährige die Rauchentwicklung in der Straße Rathausplatz im Ortsteil Hausen und wählte den Notruf. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte die Frau einen Akku geladen. Der erhitzte sich stark und fing an zu qualmen. Die Feuerwehr brachte den Akku ins Freie und lüftete das Haus. Da die 28-Jährige Hausbewohnerin Rauchgase eingeatmet hatte, kam sie vorsorglich in ein Krankenhaus. Sachschaden entstand nicht.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de