Kurznews: Donzdorf - Drogen am Steuer / Am Samstag ertappte die Polizei einen 20-Jährigen in Donzdorf, der unter Drogeneinfluss fuhr

Kurznews

Donzdorf - Drogen am Steuer / Am Samstag ertappte die Polizei einen 20-Jährigen in Donzdorf, der unter Drogeneinfluss fuhr

18.09.2022 08:22 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 20:15 Uhr war einer Polizeistreife in der Wagnerstraße ein Auto aufgefallen welches mit sehr hoher Geschwindigkeit fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle wurden beim Fahrer Anhaltspunkte festgestellt, dass der Mann unter Drogeneinfluss stehen könnte. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Der Fahrer musste deshalb mit der Polizei zur Blutentnahme in ein Krankenhaus. Ihn erwarten nun eine Strafanzeige und eventuell ein Fahrverbot.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de