Kurznews: Lenglingen - Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen

Kurznews

Lenglingen - Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen

20.09.2022 12:07 Uhr

Am Dienstagmorgen ist es auf der L1075 bei Lenglingen zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen.

Gegen 9:30 Uhr wurden die Rettungskräfte auf die L1075 bei Lenglingen gerufen. Ein Autofahrer kam aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr und kollidierte mit diesem. Der entgegenkommende Fahrzeuglenker wurde schwerst verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht.

Die Feuerwehren aus Göppingen, Hohenstaufen und Maitis waren im Einsatz. Die Straße musste für die Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Die Polizei ermittelt nun die genaue Unfallursache.



(Quelle & Bild: SDMG)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de