Kurznews: Gingen an der Fils - Mit Promille unterwegs / Am Sonntag stoppt die Polizei in Gingen einen betrunkenen Mopedfahrer

Kurznews

Gingen an der Fils - Mit Promille unterwegs / Am Sonntag stoppt die Polizei in Gingen einen betrunkenen Mopedfahrer

27.11.2022 09:36 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 01:00 Uhr fuhr ein 17-Jähriger mit seiner Aprillia auf der Hindenburgstraße. Aufgrund seiner auffälligen Fahrweise, wurde er von einer Polizeistreife kontrolliert. Bei der Kontrolle hatten die Beamten den Verdacht, dass Fahrer unter Einfluss von Alkohol steht. Ein Test bestätigte den Verdacht, dass der Fahrer zu viel Alkohol getrunken hatte. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt. Er musste eine Blutprobe abgeben, und sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de