Kurznews: Göppingen - Wohnmobil brennt / In Ursenwang ging am Mittwoch ein Wohnmobil in Flammen auf.

Kurznews

Göppingen - Wohnmobil brennt / In Ursenwang ging am Mittwoch ein Wohnmobil in Flammen auf.

26.01.2023 10:24 Uhr

Ulm (ots) - Das Wohnmobil stand in einer Firmenhalle in der Daimlerstraße. An dem Wohnmobil führte ein 24-Jähriger Arbeiten durch. Aus ungeklärter Ursache fing das Fahrzeug Feuer. Drei Zeugen im Alter zwischen 33 und 47 Jahren eilten hinzu. Mit Feuerlöschern versuchten sie das Fahrzeug zu löschen. Das führte zu keinem Erfolg. Die eingetroffene Feuerwehr konnte das Wohnmobil löschen. Der 24-Jährige erlitt bei dem Feuer schwerere Verletzungen, die drei anderen Männer wurden bei den Löscharbeiten leicht verletzt. Eine Schadenshöhe lässt sich bislang nicht beziffern. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de