Kurznews: Eislingen - Dieb flüchtet / Am Samstag stieß in Eislingen ein Dieb eine Frau um.

Kurznews

Eislingen - Dieb flüchtet / Am Samstag stieß in Eislingen ein Dieb eine Frau um.

31.12.2018 12:11 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 18 Uhr steckten zwei Männer in einem Geschäft am Schloßplatz Waren ein. Das hatte ein Zeuge beobachtet. Er sprach einen der Diebe an und nahm ihn mit in ein Büro. Dort stieß er eine Frau zur Seite und flüchtete. Das Diebesgut ließ er zurück. Der zweite Verdächtige im Alter von 37 Jahren wurde festgenommen. Die Polizei in Eislingen (07161/8510) hat die Ermittlungen nach dem zweiten Dieb aufgenommen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de