Kurznews
Böhmenkirch - Zwei Autos gerammt / Am Mittwoch rutschte eine Frau in Böhmenkirch bei Glätte in zwei Autos.

03.01.2019 15:13 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 16.45 Uhr war die 28-Jährige in der Hauptstraße Richtung Heidenheim unterwegs. Auf Höhe der Kirchstraße rutschte ihr Opel in einen Ford und danach in einen VW, der in der Kirchstraße stand. Die Polizei schätzt den Schaden an den drei Autos auf etwa 5.500 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Polizei mahnt gerade jetzt zu besonderer Vorsicht. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt sind die Straßen mal nur nass, mal gefroren. Immer aber ist die Straße rutschig. Mal mehr, mal weniger. Deshalb empfiehlt die Polizei, eher langsamer zu fahren. Damit alle sicher ankommen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de