Kurznews: Landkreis Göppingen - Nichts geht mehr auf der A8 bei Gruibingen. Schuld war der viele Schnee.

Kurznews

Landkreis Göppingen - Nichts geht mehr auf der A8 bei Gruibingen. Schuld war der viele Schnee.

09.01.2019 21:24 Uhr

Nichts geht mehr auf der Autobahn. Besonders betroffen war am Mittwochabend die A8 zwischen Aichelberg und Merklingen und zwar in beiden Fahrtrichtungen. Es reihte sich Laster an Laster und auch Autos kamen kaum voran. Immer mal wieder hat die Polizei heute Teile der Autobahn gesperrt, damit die Räumfahrzeuge ihre Arbeit machen können. Auf vielen Streckenabschnitten hat es auch immer wieder kleinere Unfälle gegeben. Autofahrer mussten teilweise stundenlang in ihren Autos ausharren. Wer kann, sollte auch morgen die A8 meiden.(Foto:SDMG)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de