Kurznews: Göppingen - Ausstellung "Knete in der Kiste" im Christophsbad

Kurznews

Göppingen - Ausstellung "Knete in der Kiste" im Christophsbad

07.02.2019 10:39 Uhr

Pressemitteilung des Klinikums Christophsbad; Dr. phil. Ute Kühlmann:

„Knete in der Kiste“: Bunte Ausstellung im Klinikum Christophsbad
Ausstellung zum Thema „Hier darf jeder sein, wie er will“ in der Kinder- und Jugendpsychiatrie

Göppingen: Ab sofort ist in der Kinder- und Jugendpsychiatrie im Klinikum Christophsbad eine Ausstellung namens „Knete in der Kiste“ zu besichtigen. Unter dem Motto „Hier darf jeder sein, wie er will“ sind die bunten einfallsreichen Interpretationen täglich zwischen 9 und 16 Uhr in Haus 25 (westlich des Parkhauses des Klinikums) noch bis zum 4. März 2019 zu besichtigen. Außerdem wurde ein halb geschreddertes Bild gefunden, angeblich ein Banksy. Besucher dürfen gespannt sein. Es wird kein Eintritt erhoben.

„Wir empfehlen einen Ausstellungsbesuch in der Mittagspause", so Boris Schößler, Oberarzt der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik (KJPP). „Luft schnappen, Sonne tanken, bei uns vorbeischauen und mal wieder gelassen schmunzeln. Die Ausstellung ist bunt und so verschieden, wie wir auch.“

Martine Lessner, KJPP-Sekretariatsleitung und Natalie Radloff, stellvertretende Stationsleitung der Eltern-Kind-Station, freuen sich auf jeden Besucher.


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de