Kurznews
Göppingen - Feuer im Mörike-Gymnasium

13.03.2019 16:57 Uhr

Ein Feuer auf der Schultoilette des Göppinger Mörike-Gymnasiums hat am Mittwochmittag gegen 13 Uhr zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte geführt. Ein brennender Handtuchhalter in der Jungentoilette hatte dort Brandalarm ausgelöst, worauf das Schulgebäude vorsorglich evakuiert wurde. Die Feuerwehr konnte das Feuer jedoch rasch löschen. Der Schulbetrieb wurde zum Nachmittag wieder aufgenommen. Nach Schätzungen der Polizei beläuft sich der Schaden auf rund 1000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de