Kurznews: Ebersbach - Feuer auf Firmengelände / Am Mittwoch brannte eine Absauganlage in Ebersbach.

Kurznews

Ebersbach - Feuer auf Firmengelände / Am Mittwoch brannte eine Absauganlage in Ebersbach.

20.03.2019 17:14 Uhr

Ulm (ots) - Kurz vor 14.30 Uhr wurde der Polizei ein Brand auf einem Firmengelände in der Strutstraße gemeldet. In einer Halle hatte eine Absauganlage Feuer gefangen. Mehrere Feuerwehren und Rettungsdienste waren im Einsatz. Das Gebäude wurde evakuiert. Verletzt wurde niemand. Nach etwa einer Stunde war das Feuer gelöscht. Warum die Anlage brannte, ist nicht bekannt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de