Kurznews
Göppingen/Eislingen - Unbekannte verursachen Schäden / Wegen der Schäden an drei Häusern in Göppingen und Eislingen ermittelt die Polizei.

11.06.2019 11:58 Uhr

Ulm (ots) - In der Jebenhäuser Straße in Göppingen machten sich Unbekannte in der Nacht zum Montag an einer Hütte zu schaffen. Die wollten sie offenbar aufbrechen. Hier scheiterten die Unbekannten. In der Bahnhofstraße bogen Unbekannte an einer Bauhütte die Tür auf. Einzige Beute war ein Heizstrahler aus der Hütte. Den ließen sie aber schon kurze Zeit später auf der Straße liegen. Am Dienstag, gegen 3 Uhr, warf jemand in der Schulstraße in Eislingen einen Stein gegen ein Lokal. Der durchschlug ein Fenster, wodurch Sachschaden entstand. In allen Fällen ermittelt die Polizei jetzt, um die Urheber der Taten zu finden. Die sehen Strafanzeigen entgegen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de