Kurznews: Landkreis Göppingen - AWB Plattform „Verschenkmarkt“ mit neuen Funktionen

Kurznews

Landkreis Göppingen - AWB Plattform „Verschenkmarkt“ mit neuen Funktionen

17.07.2019 12:58 Uhr

Pressemitteilung Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Göppingen; Sieglinde Gebhardt:

Verschenkmarkt mit neuen Funktionen
Die Plattform für Abfallvermeidung jetzt noch komfortabler

Der „Verschenkmarkt“ auf der AWB-Webseite wird seit vielen Jahren von der Landkreisbevölkerung gern zum kostenlosen Inserieren genutzt. Als Plattform zum Verschenken und Suchen dient er der praktischen Abfallvermeidung. Die Nutzung ist einfach, die Funktionen wurden über die Jahre optimiert und den Bedürfnissen der User angepasst. Nun hat die Webseite ein komplettes Update bekommen. Neben dem geänderten Erscheinungsbild machen vor allem die Funktionserweiterungen diesen Service noch attraktiver und kommen den Wünschen vieler Benutzer entgegen. So kann zwischen den Ansichten „Galerie“ und „Liste“ gewechselt und damit auch die Darstellung auf dem Smartphone-Display optimiert werden. Flohmärkte oder Öffnungszeiten von Repair-Cafés kann jeder unter „Termine“ eintragen.

Der AWB wünscht sich einen regen Besuch der kostenlosen Internetseite. Wer sie noch nicht kennt, sollte gleich mal vorbeischauen unter www.awb-gp.de Rubrik Verschenkmarkt.


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de