Kurznews: Bad Überkingen - Landtagsabgeordnete Nicole Razavi lädt zur Sommerwanderung der CDU-Landtagsfraktion ein

Kurznews

Bad Überkingen - Landtagsabgeordnete Nicole Razavi lädt zur Sommerwanderung der CDU-Landtagsfraktion ein

18.07.2019 14:50 Uhr

Pressemitteilung Landtagsabgeordnete Nicole Razavi:

Nicole Razavi MdL: „Herzliche Einladung zur Sommerwanderung am 26. Juli“
Mit der CDU-Landtagsfraktion unterwegs auf der Felsenroute

„Im Namen meiner Fraktion lade ich sehr herzlich zum Wandersommer 2019 der CDU-Landtagsfraktion ein. Ich freue mich sehr, dass die Wanderung in diesem Jahr am Freitag, 26. Juli im Wahlkreis Geislingen stattfindet“, sagt die Landtagsabgeordnete Nicole Razavi MdL.

„Eingeladen ist Jedermann, der mit Wanderfreunden, Abgeordneten aus dem ganzen Land und Mitgliedern der Landesregierung die als zweitschönste Wanderroute Deutschlands prämierte Felsenroute rund um Bad Überkingen erwandern und die spektakulären Ausblicke des Albtraufs genießen möchte. Nutzen Sie die Gelegenheit und verbinden an diesem Tag Bewegung in frischer Luft mit lockeren Gesprächen und Geselligkeit. Kundige Wanderführer des Schwäbischen Albvereins und Revierförster Gebhard Schürle begleiten uns“, so Nicole Razavi MdL.

Beginn ist um 9:30 Uhr im Bad-Hotel Bad Überkingen, Otto-Neidhardt-Platz 1, 73337 Bad Überkingen (Parken am Bad-Hotel und im Bereich des Kurparks möglich). Nach der Begrüßung durch den Fraktionsvorsitzenden, Herrn Prof. Dr. Wolfgang Reinhart MdL, werden die Teilnehmer zunächst per Bus von Bad Überkingen zum Startpunkt der Wanderung auf die Albhochfläche gebracht. Die Wanderung ist 6,5 Kilometer lang inkl. einer kurzen Rast am Jungfrauenfels. Eine Rückfahrt vom Jungfrauenfels mit dem Bus nach Bad Überkingen ist möglich. Ab ca. 13:30 Uhr lassen wir die Wanderung mit den „Wassergass Musikanten Oberböhringen“ im Bad-Hotel Bad Überkingen ausklingen. Wir laden Sie dazu herzlich ein und freuen uns auf viele Begegnungen, gute Gespräche und einen schönen Tag!

Anmeldung bitte bis spätestens Dienstag, 23. Juli 2019:
Tel. 0711-20638024
Fax: 0711-2063148024
E-Mail: veranstaltungen@cdu.landtag-bw.de


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de