Kurznews: Deggingen - Gegenverkehr übersehen / Bei einem Unfall wurden am Mittwoch in Deggingen drei Personen verletzt.

Kurznews

Deggingen - Gegenverkehr übersehen / Bei einem Unfall wurden am Mittwoch in Deggingen drei Personen verletzt.

18.07.2019 10:31 Uhr

Ulm (ots) - Kurz vor 17.30 Uhr fuhr eine 77-Jährige in der Königstraße. Sie kam aus Richtung Bad Ditzenbach und wollte nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Ein VW kam entgegen. Der hatte Vorrang. Dessen 20-Jähriger Fahrer konnte nicht mehr bremsen. Die Autos stießen zusammen. Durch den Aufprall geriet der VW nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben stecken. Der VW Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Sie konnten sich selbst aus dem Auto befreien. Die 77-jährige Unfallverursacherin erlitt schwere Verletzungen und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten sie aus ihrem Mercedes. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in Krankenhäuser. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 25.000 Euro. Die Königstraße (B466) war wegen des Unfalls bis kurz vor 19 Uhr komplett gesperrt.

(Foto: SDMG)

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de