Kurznews
Süßen - PKW-Lenkerin übersieht Radler

04.08.2019 09:53 Uhr

Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 11.10 Uhr, befuhr eine 80-jährige PKW-Lenkerin die Hillenbrandstraße und wollte in die Donzdorfer Straße einbiegen. Sie achtete auf den Verkehr aus Donzdorf und ließ den kreuzenden Fahrradstreifen außer Acht. Dort fuhr ein 71-jähriger Radler. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer, der ohne Helm unterwegs war, kam zu Fall und zog sich neben Schürfwunden auch eine kräftige Beule am Hinterkopf zu. Aufgrund der Kopfverletzung musste er zur weiteren Untersuchung in eine Klinik gebracht werden. Der Sachschaden wird auf ca. 1 100 Euro geschätzt.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de