Kurznews: Reichenbach im Täle - Gasleck in der Riedgartenstraße

Kurznews

Reichenbach im Täle - Gasleck in der Riedgartenstraße

16.08.2019 17:03 Uhr

Gasleck bei Bauarbeiten

Bei Bauarbeiten in der Riedgartenstraße in Reichenbach i.T. ist am Freitagnachmittag gegen 15.20 Uhr eine Gasleitung beschädigt worden.

Nachdem der Notdienst der EVF seine Messungen vor Ort Abgeschlossen hatte, konnte eine Gefahr für die Anwohner ausgeschlossen werden. Die Sperrung wurde bis ca. 17 Uhr wieder aufgehoben.

Die Reparaturarbeiten in der Riedgartenstraße gestalten sich allerdings schwierig, da unter Druck gearbeitet werden muss.

Diese Arbeiten werden nach Angaben des Einsatzleiters der Feuerwehr, Gerhard Aßfalg vermutlich auch bis Samstagmorgen andauern. So lange bleibt auch die gesamte Riedgartenstraße gesperrt. Die Feuerwehren bleiben auch weiterhin in Bereitschaft.


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de